Traum-Partner

Hier stellen wir Euch unsere Traumpartner vor, die uns bei unserer Traumlesung unterstützen und fördern! Wir sagen allen ein großes DANKE, die für die Erfüllung unserer Träume gesorgt haben!


Antje Flemming

Ohne Antje wäre die Welt ein Albtraum. Mit ihrem stets gut gelaunten Wesen verzauberte Sie nicht nur unsere Seminargruppe, sondern sorgte auch dafür, das Konzept einer traumhaften Lesung zu verwirklichen! Wir sagen Danke an unsere Traum-Frau Antje für die grenzenlose Einsatzbereitschaft und den tatkräftigen Lehreinsatz!

Antje Flemming_Träum weiter 2
(c) Gunter Glücklich

mare Verlag

Wer träumt nicht vom Meer? Aus dem Herzen der Speicherstadt erreichte uns weitere Unterstützung durch den mare Verlag. Zusammen mit Jack London nehmen wir Kurs auf einen traumhaften Lesungsabend. Wir danken Nikolaus Gelpke, Stephanie Haack und der gesamten Crew des mare-Teams für den festen Wind in den Segeln unserer Traumlesung!

mare Träum weiter Hamburg


Rowohlt Verlag

Auch aus dem östlichen Ballungsgebiet Hamburgs erreichte uns ein traumhaftes Buchpaket des Rowohlt-Verlags. Mit einer sachlichen Auswahl schickt Rowohlt uns in die Welt der Träume. Wir schicken ein großes Danke an Rowohlt in Reinbeck!

Rowohlt Träum weiter Hamburg


mairisch Verlag

Jung, kreativ und unabhängig seit 1999 – das ist der mairisch Verlag in Hamburg. Das traumhafte Team greift uns mit einem Buchpaket für unsere Traumlesung tatkräftig unter die Arme. Wir sagen Danke für die sorgfältig ausgewählten Schmöker!

mairisch Träum weiter Hamburg


Hoffmann und Campe Verlag

Der Verlag Hoffmann und Campe hat schon viele Träume namenhafter Autoren erfüllt. Für unsere Traumlesung „Träum weiter!“ schnürte Hoffmann und Campe uns ein umfangreiches Buchpaket. Die erlesene Bücherauswahl passt thematisch zu unserer Traumlesung und hat uns alle traumhafte Momente beschert!

 

Hoffmann und Campe Träum Weiter Hamburg Traumlesung Hamburg


Buchhandlung Heymann

Seit fast 90 Jahren versüßt die Buchhandlung Heymann ihren treuen Lesern den Tag, in dem sie ein mit viel Herz und Verstand ausgewähltes Büchersortiment präsentieren. Im Rahmen unserer Veranstaltung greift uns Heymann unter die Arme und spendiert Eintrittskarten in die traumhafte Welt der Bücher – in Form von Büchergutscheinen!

Heymann Hamburg Träum weiter Hamburg Traumlesung Träum weiter


NDR Info Radio

Für die kräftige Unterstützung, die in alle Ohren dringt, sagen wir Danke zu dem Team vom Radiosender NDR Info!

Träum weiter Hamburg NDR


Literaturhaus Hamburg

Was wären unsere Träume ohne eine Bühne? Wir danken ganz herzlich dem Literaturhaus Hamburg für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die kräftige Werbung und dass ihr unseren Träumen nicht nur einen Platz, sondern einen ganzen Festsaal gebt!

Literaturhaus_Hamburg Träum weiter Hamburg Traumlesung Träum weiter


Universität Hamburg

Ohne Uni kein Seminar, ohne Seminar keine Traumlesung. Klingt wie in einem Albtraum? Dank der Universität Hamburg und der Arbeitsstelle Studium und Beruf können wir euch schöne Träume bescheren. Jedoch geht auch in der Welt der Träume nichts ohne Geld. Dank des Innovationsfonds Studium und Lehre erhielten wir kräftige finanzielle Grundlagen, um unser Studienprojekt realisieren zu können. Ein großer Dank geht an die liebevolle Unterstützung der Arbeitsstelle Studium und Beruf der Universität Hamburg!

UHH Träum weiter Hamburg


Martin Websolutions

Ein fleißiger junger Mann, Herr David Martin, unterstützt unser Dreamteam mit seinem Fach-Know-How im Online-Bereich und berät uns in Online-Marketing-Fragen. Wir danken dem Geschäftsführer von Martin Websolutions  dafür, seine Fachkompetenz mit uns zu teilen!

mw Träum weiter Hamburg Traumlesung Träum weiter


 

Advertisements